Taiji im unilink

Die November-Ausgabe vom „unilink“ – der Zeitschrift der Universität Bern – befasst sich mit dem Thema Stressbewältigung. Da ich genau dazu Taiji-Forschung mache, wurde ich über meine wissenschaftliche Tätigkeit befragt. Das Interview kann hier auf Seite 12 nachgelesen werden. Meine Studienergebnisse habe ich mittlerweile zur Publikation in Fachzeitschriften eingereicht und freue mich darauf, hier bald schon die ersten Forschungsberichte präsentieren zu können. Wer aber an einem Kurzvortrag über die Studienergebnisse interessiert ist, der soll am 19. Januar 2012 ans öffentliche Symposium zur Emeritierung von Frau Dr. med. Brigitte Ausfeld-Hafter kommen! Das Einladungsschreiben mit dem Symposiumsprogramm findet ihr hier. Freue mich auf bekannte Gesichter! 🙂

Liebe Grüsse & eine schöne Vor-Weihnachtszeit!
Marko

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.