Wettbewerb „Wer ist hier der Taiji-Lehrer?“

Auf meinem Weg zum Taiji-Kurs laufe ich immer wieder an diesem Werbeposter mit der Taiji-Gruppe vorbei. Da habe ich mir mal etwas Zeit genommen und mir die Übenden etwas genauer angeschaut. Findet ihr heraus, welche Person auf diesem Bild der Taiji-Lehrer bzw. die Taiji-Lehrerin ist?

Ist es …

a) … der alte Mann links im Bild ?
b) … die Frau hinten mit dem rosa T-Shirt ?
c) … die Frau vorne mit dem verbundenen Arm ?
d) … die Frau hinten rechts im beige-grünen Taiji-Anzug ?
c) … die Frau ganz rechts im grauen Taiji-Anzug ?

Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann mir bis mitte Dezember eine Email mit der Lösungsantwort inklusive Begründung an info@space2be.ch schicken. Bitte gebt mir auch eure Kleidergrösse (S, M, L, XL) an. Zu gewinnen gibt es original „Space 2 be“ T-Shirt. Ich freue mich auf eure Einsendungen! 🙂

.

Veranstaltungshinweise

Am Samstag den 6. September 2014 findet an der Universität Bern die Nacht der Forschung statt. Da werde auch ich um 18 Uhr im Hauptgebäude (Raum 026) einen Vortrag „Taiji: Achtsames Bewegen mit Wirkung – aktuelle Forschungsergebnisse“ halten dürfen.
Weitere Infos findet ihr unter www.nachtderforschung.unibe.ch

Am Donnerstag und Freitag den 4. und 5. Dezember 2014 findet in Solothurn der 8. ASA TCM Kongress statt. Unter anderem werde ich da einen Einführungsworkshop zum Thema „Stehen wie ein Baum“ geben.
Weitere Infos findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.